Controller (m/w)

IRIS Telecommunication GmbH

Halle

Telekommunikation

Halle

Controller (m/w) IRIS Telecommunication GmbH Halle Durchführung betriebswirtschaftlicher Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben nach finanz- und betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen; periodische Planung und Überwachung aller relevanter Kennzahlen, insbesondere Umsätze und Kosten.

Als Dynamisches Start-up Suchen Wir Den controller (m/w) am Standort Halle (saale)   Ist Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Das Für Mobilfunknetzbetreiber Dienstleistungen Für Deren Netzaufbau Und Den Netzausbau Plant Und Durchführt   Wollen Sie Den Weiteren Erfolg Mitgestalten Und Vorantreiben   Controller (m/w) Hauptaufgaben: Durchführung Betriebswirtschaftlicher Planungs-  Steuerungs- Und Kontrollaufgaben Nach Finanz- Und Betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen Periodische Planung Und überwachung Aller Relevanter Kennzahlen Insbesondere Umsätze Und Kosten Durchführung Von Projektcontrolling (inkl Soll - Ist - Vergleich) überwachung Und Steuerung Von Kosten Leistungen Umsätzen Und Ergebnissen Regelmäßige Erstellung Von Berichten Ausarbeitung Von Maßnahmen Zur Ergebnissicherung Ermittlung Von Ursachen Der Abweichung Zwischen Soll- Und Ist-werten Maßnahmen Für Kostensenkungen Vorschlagen Fachliche Begleitung Von Korrekturmaßnahmen Und Prüfung Der Auswirkungen Erstellung Und Aufbereitung Von Kennzahlen Zur Betriebswirtschaftlichen Beurteilung Durchführen Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Management Berichterstattung Abschlussbuchungen Forecasts (monatlich) Und Des Annual Plan (jährlich) Ausarbeitung Der Standard Production Costs Sowie Der Damit Zusammenhängenden Umlageschlüssel Fachliche Unterstützung Aller Abteilungen Bei Kaufmännischen Themen Mitarbeit Bei Internen Und Externen Audits Einführung Verwaltung Und Weiterentwicklung Eines Wirkungsvollen Internen Kontrollsystems Zur Sicherstellung Der Richtigkeit Der Finanziellen Berichterstattung Und Einhaltung Der Anforderung Aus Gesetzen Und Vorschriften überwachung Der Durchführung Und Des Ergebnisses Der Internen Kontrollen Verfolgen Von Fehlern Und Abweichungen   Wen Wir Suchen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (gerne Steuerfachangestellter (m/w)) mit Mehrjähriger Relevanter Berufserfahrung Erfahrungen Mit Einem Erp- Und Finanzsystem Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse (sap Fi Erp Systeme Ms-office)   Was Wir Bieten: Eine Spannende Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Eine Offene Direkte Unkomplizierte Und Durch Respekt Geprägte Unternehmenskultur   Ihr Nächster Schritt: Bitte Erstellen Sie Ein Kandiaten Profil Und Importieren Ihr Anschreiben Ihren Lebenslauf Und Weitere Dokumente In Das System Und Füllen Den Bewerbungsbogen Aus   Hier Bewerben Gmbh Finanzcontroller Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanbuchhalter Kaufmann Kauffra Finanzcontroller Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanbuchhalter Kaufmann Kauffrau Controller (m/w) Durchführung Betriebswirtschaftlicher Planungs- Steuerungs- Und Kontrollaufgaben Nach Finanz- Und Betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen Periodische Planung Und Überwachung Aller Relevanter Kennzahlen Insbesondere Umsätze Und Kosten Halle Finanzcontroller Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanbuchhalter Kaufmann Kauffrau

Projektkoordinator Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w)

Betriebsleiter Mobilfunk (m/w)

Reporter (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Bremerhaven)

Junior Einkäufer Tiershop (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Ermingen)

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung/Vertrieb international
   ABB Traction converter GmbH (Holzkirchen)